suchen

Neue Bilder

Vorbereitung zur neuen Runde startet am 19. Juli / Rundenauftakt gegen Alpirsbach Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manuel Heinzelmann   
Sonntag, den 04. Juli 2010 um 16:18 Uhr

Nach der Saison ist vor der Saison... Am Montag, 19. Juli, bittet Phönix-Trainer Patrick Störzer seine Mannschaft erstmals wieder zum Vorbereitungstraining auf die Saison 2010/2011. Gleich in der ersten Trainingswoche steht ein Testspiel gegen den ambitionierten Bezirksligisten SF Salzstetten auf dem Programm. Im weiteren Verlauf der Vorbereitung trifft die Störzer-Elf auf Mühringen, Spielberg und Oberiflingen. Bereits am 11. August steht das erste Pflichtspiel im Pokal auf dem Programm, die Spiele wurden noch nicht ausgelost. Allerdings steht der Spielplan für die neue Runde bereits fest. Zum Auftakt am 22. August empfängt der Phönix den SV Alpirsbach-Rötenbach. Die ersten Spiele im Überblick:
So., 22. August 2010: Phönix vs. SV Alpirsbach-Rötenbach
So., 29. August 2010: SV Huzenbach vs. Phönix
So., 5. September 2010: Phönix vs. SC Kaltbrunn
So., 12. September 2010: SV Schopfloch vs. Phönix
So., 19. September 2010: Phönix vs. SC Besenfeld-Igelsberg

Hier gibt´s den Vorbereitungsplan zum Download und hier den gesamten Spielplan, der demnächst auch in gewohnter Form eingepflegt wird.