suchen

Neue Bilder

Vorbereitung zur Saison 2010/2011 in vollem Gange Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manuel Heinzelmann   
Samstag, den 31. Juli 2010 um 23:26 Uhr

Die Mannschaft von Patrick Störzer schwitzt! In wöchentlich vier Einheiten bereitet sich der Phönix auf die neue Runde vor. Nach der Sommerpause, die sich auch auf der Homepage widergespiegelt hat, geht´s also wieder weiter. Auf der linken Seite ist in der Navigation der Spielplan für die Spielzeit 2010/2011 hinterlegt, so dass ihr euch schon einmal durchklicken könnt. Den Rückblick zur Saison 2009/2010 ist jetzt auf die rechte Seite gewandert.

Rein sportlich muss der Phönix bereits einige herbe Nackenschläge verkraften. Vakant ist noch die Position des Torhüters, nachdem Christian Hohl und Mike Scholder jeweils überraschend den Posten geräumt haben. Mit Matthias Vogelgsang (6 Monate nach Asien) und MIchael Vogelgsang (10 Monate nach Irland) muss der Phönix zudem in der Offensive zwei schwere Abgänge verkraften, nachdem mit Ablauf der vergangenen Saison bereits die defensiven Stützen Rudi Schneider und Alex Schmidt in den Fußball-Ruhestand eingetreten sind.