suchen

Neue Bilder

Wechselbad der Gefühle beim Lokalderby in Cresbach Drucken E-Mail
Geschrieben von: Enrico Bauch   
Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 20:01 Uhr

Beim Lokalderby in Cresbach sahen die Zuschauer aus Phönix Sicht zwei vollkommen gegensätzliche Spiele. Während die Zweite Mannschaft im Vorspiel die Gastgeber mit einem deutlichen Sieg mit 0:9 bezwang, gab es für die Erste Mannschaft des Phönix nichts zu feiern. Mit einer 6:1 Schlappe schickten die Gastgeber den Phönix vom Platz. Den Ehrentreffer für den Phönix erzielte in dem Spiel Daniel Züfle. Den Spielbericht für das Spiel der Ersten findet ihr hier, den Spielbericht der Zweiten hier. Bilder von Erster und Zweiter Mannschaft sind ebenfalls online.
Beim Tippspiel konnten heute Alex Schmidt und huddel2111 mit fünf Punkten den Tagessieg für sich verbuchen. An der Spitze gibt es einen neuen Spitzenreiter, Moni Heinzelmann konnte sich an dem lang führenden Michael Braun vorbeischieben und ist nun auf Platz eins.