suchen

Neue Bilder

Phönix hat gegen Tabellenführer Glatten das Nachsehen / Zweite siegt 3:2 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manuel Heinzelmann   
Montag, den 08. November 2010 um 21:26 Uhr

Die Lage beim Phönix wird nicht besser. Mit der vierten Niederlage in Folge ist die Mannschaft von Patrick Störzer mittlerweile auf den 10. Tabellenplatz abgerutscht. Gegen den Tabellenführer SV Glatten hatte die Truppe mit 0:2 das Nachsehen. Bilder gibt´s hier, der Spielbericht ist hier zu lesen.

Die Phönix-Zweite konnte im Vorspiel auch dank des Einsatzes der halben AH einen 3:2-Erfolg feiern. Claudio Roma (2) und Lars Kühnle waren die Torschützen beim Sieg. Die Bilder gibt´s hier. Hier gibt´s den Spielbericht.

Beim Tippspiel konnte sich endlich einmal der geballte Fußballsachverstand den Tagessieg sichern :-). Die Gesamtführung bleibt in der Hand von Moni Heinzelmann.