suchen

Neue Bilder

Ü40-Herren des Phönix sind Hallen-Bezirksmeister Drucken E-Mail
Geschrieben von: Enrico Bauch   
Montag, den 25. März 2013 um 20:22 Uhr

Im Finale besiegten Sie nach einem packendem Spiel den VFR Sulz mit 2:1 und durften bei der Siegerehrung durch AH-Staffelleiter Wolfgang Heidepriem Meisterwimpel und Wanderpokal in Empfang nehmen.

Zwei spielstarke Teams standen sich im Finale gegenüber. Der Phönix war in der Favoritenrolle, doch der VFR Sulz zeigte, dass er nicht umsonst seit vielen Jahren immer wieder an der Bezirksspitze zu finden ist. Der VFR Sulz hatte den besseren Start und ging durch Daniel Häusermann mit 1:0 in Führung. Der Phönix erholte sich schnell und Diego Cusa antwortete, nach herrlichem Spielzug, prompt mit dem Ausgleich. Der Phönix hatte nun mehr Spielanteile, Sulz war aber auch durch Konter stets gefährlich vor dem Phönixtor. Für den Phönix sorgte dann Mario Schweizer mit einem gewaltigem Distanzschuss für die Entscheidung, die Sulzer versuchten noch die Verlängerung zu erzwingen, doch die Phönix-Abwehr ließ keinen Gegentreffer mehr zu.

Hier findet ihr noch ein paar Bilder dazu.