suchen

Neue Bilder

Frank Kilian weiterhin auf Phönix-Bank Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manuel Heinzelmann   
Mittwoch, den 27. März 2013 um 22:21 Uhr
Der Phönix Pfalzgrafenweiler hat die Zusammenarbeit mit Trainer Frank Kilian um ein weiteres Jahr verlängert. Dies teilte Abteilungsleiter Alex Weiß nun mit. "Wir freuen uns, dass wir frühzeitig die Weichen stellen konnten. Frank Kilian ist der richtige Mann mit dem Herz am rechten Fleck", so Alex Weiß.

Seit nunmehr eineinhalb Spielzeiten ist der ehemalige Spieler Kilian auf der Phönix-Kommandobrücke. Die Verlängerung der Zusammenarbeit sei dabei beim derzeit abstiegsbedrohten A-Ligisten unabhängig der Liga-Zugehörigkeit. "Ich bin zuversichtlich. Die Jungs haben die Vorbereitung gut durchgezogen, wir schauen nach vorne", sagt der Trainer, der sich auch die Integration der Jugendspieler zum Ziel gesetzt hat.