suchen

Neue Bilder

Phönix zeigt vollen Einsatz beim Weiler Wald Fest 2014 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Enrico Bauch   
Montag, den 29. September 2014 um 12:56 Uhr

Am vergangenen Wochenende hatte der Phönix zwar spielfrei, aber die Spieler waren dennoch nicht untätig. Beim Weiler Wald Fest 2014 bewirteten sie über das gesamte Wochenende die zahlreichen Gäste an ihrem Pilswagen direkt auf dem Marktplatz. Highlight war sicher der Auftritt der Gruppe Crazy Room am Samstagabend.

Aber auch der verkaufsoffene Sonntag und das sommerliche Wetter lockten viele Besucher nach Pfalzgrafenweiler. Sonntags war der Phönix neben dem Pilswagen auf dem Marktplatz noch mit der AH beim Elektro Dieterle aktiv und die Gäste der Firma Kossmann im Industriegebiet wurden von der Phönix Jugend mit Würsten, Steaks, Kaffee und Kuchen verköstigt.

Vorschau Phönix – SV Schopfloch

Nach dem Fest müssen unsere Spieler am kommenden Sonntag nun auch wieder auf dem Platz ihr Können unter Beweis stellen. Mit dem SV Schopfloch kommt ein altbekannter Gegner nach Pfalzgrafenweiler. Die Tabellenführung musste man ohne Spiel zwar am vergangenen Wochenende wieder hergeben, aber die direkten Gegner nutzen die Chance nicht, um sich deutlich abzusetzen. Auf Platz vier liegt man nun drei Punkte und mit einem Spiel weniger hinter dem Tabellenführer aus Dietersweiler. Das Spiel zu Hause gegen Schopfloch wollen die Trainer Stankovic und Schmidt auf alle Fälle für sich entscheiden um an der Tabellenspitze dran zu bleiben.

Anstoß für die Erste ist am Sonntag um 15Uhr, die Zweite Mannschaft spielt bereits um 13:15Uhr.