suchen

Neue Bilder

Phönix mit guter Teamleistung beim Weiler Wald Fest 2015 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Enrico Bauch   
Montag, den 21. September 2015 um 20:56 Uhr

Obwohl der Phönix am vergangenen Sonntag spielfrei hatte, präsentierte er sich diesmal mit einer guten Teamleistung beim Weiler Wald Fest.

Am Pilswagen, direkt vor der Bühne, konnten sich die zahlreichen Gäste der Veranstaltung jederzeit mit Getränken versorgen. Höhepunkt war sicher der Auftritt der Band UP2DATE am Samstagabend, aber auch am Sonntag waren zahlreiche Besucher auf dem Marktplatz vertreten, und verfolgten das gute Programm auf der Bühne. 
Als größter Verein der Gemeinde, haben dabei an diesem Wochenende wieder einmal ca. 25 Aktive Spieler geholfen, dass der Phönix ein Teil dieses gelungenen Festes war.

 

Vorschau Sonntag 27. September SC Kaltbrunn

Am kommenden Wochenende steht für den Phönix mit dem Spiel gegen den SC Kaltbrunn eine harte Nuss auf dem Programm. Der Mitaufsteiger aus der Kreisliga B1 hat bisher alles Spiele gewonnen und steht hochverdient auf Platz 1. Dass der kleine KSC es dem Phönix schwer machen kann, weiß man noch aus dem vergangenen Spieljahr. Während es in der Hinrunde noch für einen verdienten Heimerfolg der Weilemer reichte, musste man in der Rückrunde in Kaltbrunn die erste Niederlage einstecken.

Nichts desto trotz wird der Phönix alles versuchen, seinen Heimvorteil gegen die Gäste aus Kaltbrunn auszuspielen und die Punkte zu Hause zu behalten. Spielbeginn für die Erste ist um 15Uhr, die Zweite spielt bereits um 13:15Uhr.